Das Sahnehäubchen der Saison: Zum nahenden Saison Ende geht’s zu den TUNINGDAYS-AUSTRIAN REVIVAL 2013

Es ist wieder soweit! Das Ende der Saison naht und am 22. September 2013 heißen wir euch auf der TUNINGDAYS-Austrian-Revival am Hödnerhof Arena Ebbs/Kufstein herzlich willkommen.

 

Unser Team ist auch vertreten

Wir von Bavaria Carstyling sind selbstverständlich auch am Start! Noch möchten wir nicht zu viel verraten, aber natürlich haben wir uns ins Zeug gelegt, um euch spektakuläre Fahrzeuge vorführen zu können. Unser Team hat es sich zum Ziel erklärt euch von unserem Können und den schier endlosen Möglichkeiten des Carwrapping zu überzeugen. Schaut bei uns vorbei und diskutiert mit uns die neusten Carwrapping-Trends! Wir können es kaum erwarten, uns und unsere neusten Modelle zu präsentieren und euer Feedback zu bekommen.

Alles ist möglich

Es versteht sich von selbst, dass ihr am 22. September die bizarrsten, edelsten, verrücktesten Fahrzeuge im weitesten Sinne bestaunen und inspizieren könnt. Es erwarten euch verschiedenste 2,3 und 4 Wheeler aus den USA, sowie Rennfahrzeuge, Stretchlimos und andere Kuriositäten.

Zahlreiche hochpolierte Pokale warten darauf auf dem Show & Shine Contest die Gewinner zu küren. Stellt euch auf extravagante, laute, röhrige und durchgeknallte Kreationen ein. Neben verschiedenen Showacts, Fotoshootings und Sound Contests wird für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt sein. Sicher werden auch dieses Jahr nicht nur die Fahrzeuge in strahlenden Farben leuchten, sondern auch die Airbrush-Mädels werden für Aufsehen sorgen!

 

Wann und wo

Der Event startet um 9h30, Einlass ist um 8h30.

Das Ausstellungsgelände ist weitestgehend überdacht, so dass das TUNINGDAYS-Austrian-Revival 2013 bei jeder Witterung stattfinden kann. Ihr findet die Anfahrtsbeschreibung unter http://www.tuningdays.eu/anfahrt-treffpunkt

 

Wir sind natürlich auch dabei und werden euch mit neuen und ausgefallenden Modellen überraschen.