München und Bier gehören zusammen wie Pech und Schwefel. Man kann sich München ohne sein weltweit bekanntes Bier einfach nicht vorstellen. Deswegen gibt es jetzt in München den Bierbus.

Der Bierbus hat allzu trockenen Stadtrundfahrten den Kampf angesagt. Mit der eingebauten Bar verbindet er, auf seiner ca. einstündigen Fahrt, geschickt die Freude an der Münchner Bierkultur mit dem Interessantesten und Wissenswertesten aus der Bierhauptstadt München.

Bavaria Carstyling übernahm bei diesem Projekt selbstverständlich die Werbebeschriftung des Bierbusses. Hierzu wurde ein kompletter 18 Meter langer Linienbus mit Folie beklebt. Ein Projekt in so einer Größenordnung ist selbst für uns etwas Besonderes.

Die Gestaltung der Werbebeschriftung stammt nicht von Bavaria Carstyling sondern wurde von einem externen Designer konzipiert. Bei der Umsetzung konnten wir unser Können beweisen und gemeinsam eine sehr einzigartige Folierung schaffen.

Neben dem Logo des Bierbusses wurde ein komplettes Muster, in der Form einer Bier-Schaumkrone auf den Bus aufgedruckt, es wurden verschiedenste Sorten der Werbebeschriftung verwendet, sowie Logos in der Form von Stadtschildern.

Wir wünschen dem Bierbus viel Erfolg und allen Gästen einen feucht fröhlichen Spaß mit dieser einzigartigen Touristenattraktion.