Peter-Althof-und-das-team-von-bavaria-carstyling-perfekte-autofolierung

Mercedes CL 500 von Peter Althof mit Autofolierung von bavaria carstyling

Im April 2013 durften wir, das Bavaria Carstyling-Team in München, Hand an den Mercedes CL500 von Peter Althof legen und ihm einen seiner Aufgabe angemessenen Look verpassen. Wir hatten diesmal besonders viel Spaß an der Arbeit mit diesem prominenten Kunden und Peter Althof zeigte sich ebenfalls sichtlich zufrieden mit unserer Arbeit.

Durch Medien und zahlreiche Auftritte an der Seite von nationalen und internationalen Superstars ist Peter Althof, erfolgreicher Unternehmer und Personenschützer, auch über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt geworden. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns, dass er unserem Team seinen Mercedes CL500 anvertraut und wir ihm in bewährter Bavaria Carstyling-Manier eine neue Optik verpassen durften.  Der ehemals silberne Wagen wurde matt-schwarz und schwarz hochglänzend foliert – so hochglänzend, dass man sich glasklar darin spiegeln kann. Sogar die Türeinstiege haben wir mit Hilfe der Premium Folien von Avery Graphics so foliert, dass nichts mehr an den silbernen Lack erinnert. Das Logo des Unternehmens von Peter Althof, PA SEC (Peter Althof Security), wurde dezent am Heck angebracht. Auch Bavaria Carstyling durfte sich an dieser Stelle verewigen.

Wir haben bei diesem Auftrag wieder präzise und zuverlässig gearbeitet – 100% ohne Kompromisse – so wie Peter Althof bei seiner Arbeit. Wir danken unserem prominenten Kunden für diese Ehre und auch für diesen schönen Auftrag!